kleiner roter Punk am Augenlid da wo die wimpern anfangen?

1 Antwort

Hallo das kann eine Augenlidentzünding sein.

Wenn es nicht weg geht dann bitte einen Arzt( kann auch erstmal der Hausarzt sein) kontaktieren zum abklären.

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Fiona240
Beitragsersteller

Danke aber das geht innerhalb von ein paar Tagen immer wieder weg

Kann das nicht auch ein Sandkorn sein ?

Skyangelforever  11.07.2024, 17:40
@Fiona240

Ja kann aber das müsste dann schon lange mal weg sein.

Warte noch was ab, ansonsten kannst du auch zur Apotheke gehen,die dir dafür eine Salbe oder Tropfen geben.

Wenn das nicht hilft zum Augenatzt 👀

Fiona240
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Danke das geht immer nach ein paar Tagen schon von alleine weg aber dann kommt das noch ein oder zwei Wochen wieder hast du vielleicht einen Tipp zur Vorbeugung

Skyangelforever  11.07.2024, 18:09
@Fiona240

Ne nicht wirklich.Also ich persönlich würde mir einen Teebeutel Kamilie warm machen,und dann wenn es gut abgekühlt ist den Teebeutel wie ein Pad aufs Auge legen.

Könnte dann weggehen .😎