Kleiner Mann sucht passenden Konterspruch :)

11 Antworten

  • Bist du immer so ein Blitzmerker?
  • Neidisch?
  • Kann man von deinem Mundwerk ja leider nicht behaupten.
  • Wäre ich noch 1,85, dann wäre ich ja perfekter als Gott

Oder du fasst es als Kompliment auf und sagst: "Danke,sehr nett von dir"

Wir haben eine höhere Überlebenschance, kleine Leute können durch kleine und durch große Löcher durchkriechen, große nur durch große

Schöne Blumen wachsen nun mal nicht so schnell wie Unkraut :)

konterstark
Beitragsersteller

Zu kopiert finde ich. Danke trz.

Für Männer hab ich den perfekten:

A: Warum bist du so klein?B: Frag das deinen Penis.

"in der kürze liegt die Würze""Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut"

aber ich finde es völlig unnötig sich für seine körpergröße sprüche auszudenken/suchen.. nimm dich so wie du bist, und steh drüber!

ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!

meine energie fliesst in den kopf, nicht in den körper! (nur passend wenn man auch schlau ist^^)