Kleiner Laptop für die Schule?

1 Antwort

Echte Erfahrung hab ich mit dem Gerät nicht, ich denke aber es sollte passen.

https://geizhals.de/asus-expertbook-b1-b1401ceae-eb2740r-star-black-90nx0421-m31030-a2641429.html?t=v&hloc=at&hloc=de&va=b

Ich durfte noch mit Kreide arbeiten in der Schule. Ist dieser Zwang zu Computern heute so stark? Ich mein wir hatten halt noch Kreide, Polylux (OverHeadprojektor), Papier und Stiften zu tun.

Bianca919
Beitragsersteller

Leider schon, da viele Schulen jetzt vieles digital machen. Ich persönlich arbeite auch lieber mit Papier und Stift, weil ich vom zu langem starren in einen Bildschirm Kopfschmerzen bekomme.