Kleines Kariesloch?

2 Antworten

Keine Sorge, ein Zahnarzt übersieht nix, womit er Geld verdienen könnte... ;o)

Das ziehen kann vom Loch, vom Zahnfleisch, besser Zahnhals, oder allgemein "durchlässigen" Zähnen kommen, wenn Du was isst/trinkst was gegenüber dem Zahninneren einen hohen "Potenzialunterschied" hat (an Wärme, Alkoholgehalt, Salzgehalt, etc. etc.)

Warte noch kurze Zeit.

Wenn es dann immer noch zieht, ist es eventuell doch noch ein anderer Zahn, der betroffen ist.