Kleiner Junge(7) ist respektlos?

verreisterNutzer  01.06.2023, 15:27

Sag es deinen Eltern, ist denke ich die beste Lösung dafür

Kakjyjfuf
Fragesteller

Die finden es nur seltsam

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, du solltest jetzt keine krasse Gewalt anwenden.. aber ich denke, eine Backpfeife oder einmal Beinchen stellen geht auf jeden Fall mehr als klar nach dieser unverschämten Behandlung.

LG SonicFan💛

Mal anschreien, dass kein Gras mehr wächst. Ansonsten mal mit den Eltern reden.

Ja, das ist nicht nur respektlos. Wenn er in dieselbe Schule geht, würde ich beim Direktor vorsprechen.

Ansonsten empfehle ich Dir, die Ereignisse schriftlich zu protokollieren und dann damit zur Polizei zu gehen.

Wenn Du Unterstützung brauchst, kann ich Dir auch die Caritas Familienberatung empfehlen.

Bei der Polizei kannst Du auch versuchten Diebstahl anzeigen

Kakjyjfuf
Fragesteller

Der Junge ist 7... und war ganz zufällig nicht mehr im Bus

Einmal anschreien sollte reichen. Gewalt anwenden würde ich sonst nicht.