Kleiner hubbel im Zeh?

2 Antworten

Du kannst zum Hausarzt gehen wenn es dich stört. Wenn du es antastest, tut es weh oder ist es eher ein Druckgefühl?

Wenn es sehr weh tut und du es nichtmehr aushälst kannst du auch ohne Termin hin. Wäre maximal ein Splitter der in die Haut gelang.

Leoishere
Beitragsersteller

Es tut ein bisschen weh

Ich glaube nicht dass da was ist. Da ist wieder was rot noch tut es weh oder sonst irgendwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Leoishere
Beitragsersteller

Ich merke aber es wenn ich mit meinen Finger drüber gehe