Kleiner Fuchs Kokon heruntergefallen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Raupen züchtest, kann es vorkommen, dass einzelne Tiere während oder nach dem Verpuppen herunter fallen. Nur liegen lassen! Sorge mit etwas zerknülltem Haushaltpapier, dass sie weich liegen. Der Falter muss dann beim Schlüpfen hoch klettern können, damit er die Flügel zum Aushärten hängen lassen kann.

So hängen die Puppen in meinem Aerarium neben einander.  - (Natur, Insekten, Schmetterling)