Kleiner Finger abspreizen beim Trinken?

3 Antworten

Lol.. okay, also ich persönlich mache es immer ausversehen xD

Ich komme mir dabei schon echt komisch vor, aber eigentlich denke ich mir dabei nichts also mach ich es einfach oder ich versuche es zu unterdrücken, wenn es sein muss. 😅

Aber es bewusst zu machen ist glaube ich eher nicht so angemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, der Finger soll nicht weggespreizt werden

Gar nicht. Das ist nur eine übertriebene Geste von Leuten, die meinen, so besonders vornehm zu wirken. Dabei wirken sie nur lächerlich.