Kleinen Finger beim Trinken spreitzen?

ischdem  21.10.2023, 11:36

ja und ! darauf steht die Todesstrafe ?

Karinaplus
Beitragsersteller

Nein aber darf man jetzt nicht mehr fragen?

7 Antworten

ja, gewöhn es dir ab. Es soll vornehm aussehen, ist aber nur fürnehm..

Ich denke da an einen franz. Film(sehr lustig), wo ein schwules Ehepaar zwei Männer spielen wollte, so John Wayne Typen. Der Tuntige der beiden trank immer mit abgespreiztem kleinen Finger. Die beiden übten dann sehr, aber schafften es nicht, weil der kleine Finger ein Eigenleben führte.

Sehr, sehr lustiger Film: Ein Köfig voller Narren. Unbedingt die franz, Version angucken, das amerikanische Remake fand ich doof,

Ja, das ist mir auch aufgefallen, nicht bei mir aber bei jemandem in meiner Umgebung.

ischdem  21.10.2023, 11:36

ja und ! darauf steht die Todesstrafe ?

Tatsächlich mach ich das auch unbewusst und weiß nicht mal warum. Es ist eine Angewohnheit.

Liegt vielleicht daran, daß das Glas zu kurz ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der drei - Sterne Koch macht das auch !

kann "man" sich abgewöhnen !

oder so akzeptieren !

Nachtrag :

Nun lass dich nicht hier verrückt machen.

Könige machen das auch, und du bist in guter Gesellschaft.