Kleiner Bruder von Mitschülern geschlagen, was tun?

3 Antworten

Du musst die Eltern dieser Kinder vor ihren Augen maßregeln.

Das ist echt ein ekliges, dreckiges Verhalten.. Keine Ahnung wie sowas passieren kann o.o

Ihr könntet z. B. sagen das falls die es nochmal machen dann auch n verweis bekommen werden usw. Aber das ist echt traurig was heutzutage los ist. Jemand aus meiner Klasse wird gemobbt, den Lehrern interessiert es nicht wirklich und ich bin der einzige, der ihm hilft. Naja aber wenn dann der gemobbte dann z. B. ein Armbruch oder so hat und er der Schule sagt wer es war, dann wird natürlich immer gesagt das es nur spaß ist...

dieses Mobbing notieren sprich den ganzen Tathergang wer wie und wie oft mobbt.
Das an das zuständige Schulamt schicken. Dann muss Rektor verschärft vorgehen sprich ihnen klar machen, dass sie bei nächsten kleinen Mobbingverstoß von der Schule fliegen werden