Darf mein Bruder mich unbestraft schlagen?

2 Antworten

Nein, darf er nicht, aber wo kein Kläger, da kein Richter... Sprich mal mit deiner Mutter, wie man das unterbinden könnte, denn das ist ja kein Zustand.

KohIrouIade01
Beitragsersteller

Ich hab doch geschrieben dass ich mit der nicbt reden kann weil sie es sieht wie er mich schlägt und sie macht nichts und ignoriert es einfach

Niemand darf irgendjemanden unbestraft verletzen. Das gilt für Elternteile, Geschwister, Unbekannte, Bekannte, Beamte - einfach jeden. Wenn dein Bruder dich also körperlich verletzt und deine Mutter nichts dagegen tut oder tun kann musst du halt mal mit dem Jugendamt oder der Polizei darüber reden und nimm in der Hinsicht auch keine Rücksicht auf deinen Bruder, die hat er ja immerhin auch nicht.