Kleiner Bruder (11) ist zu frech und respektlos

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Vater ist zu nett. Probiere einfach für jedes Familienmitglied ein Konto auf dem Laptop anzulegen. Diese kannst du dann per Passwort sichern und für dienen Bruder richtest du ein Konto mit beschränkten Rechten (youtube) ein und legst eine "höchst PC Zeit" fest.

Wenn er dich schlägt, schlag zurück. Ich habe selber 3 kleine Geschwister und die wissen genau wenn sie mich schlagen dann schlage ich zurück^^

naja... er braucht doch keinen computer um spaß zu haben, oder?

sag deinem vater das du stattdessen etwas mit deinem bruder unternimmst...

Ich bin der Meinung, man sollte ihm vorerst die ganzen Technicksachen entziehen, damit er mal wieder auf den Boden kommt und wieder respektvoller wird.

Bin voll deiner Meinung, denn solche Videospiele können bei manchen richtige Wutanfälle verursachen... Kannte mal jemand der sogar aus Wut den Joypad in 2 hälften geteilt hat.

Ich kenne das vi meiner schwester. Es bringt echt nichts wenn ihr ihm keine grenzen setzt. Eine woche mal ohne könnte ihn zur vernunft bringen. Wenn es zu sehr ausartet auch mal länger.

Ihr habt sicher eine WLAN Box mit der er ins internet kommt ich weiß ja nicht was ihr für ne box habt erkunde dich mal wie man dort ne kindersicherung einstellen kann man kann dort einstellen ab wann und bis wann er internet hat und kann einstellen wie lange dann kann er sich die Zeit selbst einteilen bei dem Nintendo DS hab ich auch keine Lösung. Hoffe habe dir geholfen

LG E....