Kleine Verletzung am Kopf trotzdem haare färben?

(Neurodermitis am kopf)

4 Antworten

Das sollte man nicht tun. Es sei denn, du magst Entzündungen, die dich ggf. partiell den Haarwuchs kosten können.

Popkek2001
Beitragsersteller

Hab neudoromitis am kopf deshalb

Ist kein Problem.

Neurodermitis auf der Kopfhaut wäre aber ziehmlich selten. Gibt aber viele Sachen die ähnlich aussehen. Solltest du auf jeden Fall beim Hautarzt abklären lassen.

Das wird vermutlich sehr brennen....aber wenn das Wasserstoffperoxid drin ist, das desinfiziert auch gleich ;-)

Blindi56  03.01.2020, 13:57

Ah, okay, bei Neurodermitis ist das allgemein vielleicht nicht so gut....

Was sagt denn dein Arzt dazu.

Gruß