Kleine Tierchen in Küche. Was tun?

3 Antworten

Mehlwürmer? Die sind wirklich winzig und mit bloßem Auge kaum zu erkennen.

Klar. Alles Befallene direkt entsorgen und raus aus dem Haus, gut verpackt. Die restlichen Lebensmittel ordentlich durchsehen. Danach einen ordentlichen Putz durchführen und zwar bis in jeden Winkel der Regale, Schubladen und Oberflächen. Die neuen Lebensmittel besser verpacken ggf. auch kühler und dunkler lagern. In der Küche keine Heizung anmachen.