kleine schwester extrem respektlos....

3 Antworten

Hei Wenn sich deine Schwester immer so verhält ist das wirklich schlimm. Aber ich würde mit ihr einfach etwas unternehmen und mit ihr ein gewisses Vertrauensverhältnis aufbauen (wenn du das noch nicht hast). Dann würde ich mit ihr ganz freundschaftlich darüber reden und ihr klar machen wie das für deine Eltern ist. Oder ihren Freunden sagen dass sie sie etwas zur Vernunft bringen sollen. Aber sie auf keinen Fall anschreien sonst wird alles nur noch schlimmer.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Red mit deinen Eltern und sag denen mal, dass sie sich durchsetzen müssen!! Respektschelle sag ich da nur..

aylinxxx  21.11.2013, 22:06

Wenn man solchen leuten nicht früh genug zeigt was Respekt ist und wie man sich(älteren gegenüber) verhält! sonst enden die wie mein cousin, als aggressive und tobsüchtige Menschen!

Du als ihr großer Bruder kannst wohl noch am ehesten mit ihr reden. Frag sie doch, warum sie so ist und sag ihr, dass dir ihr Gehabe auf den Sender geht. Ansonsten: Ein paar Jahre warten, das legt sich wieder. :-)

Alles Gute.