Kleine Schwester?

2 Antworten

Frag vielleicht mal genauer. Also "was macht dich traurig?" "Wer macht dich traurig?" "Ist etwas in der Schule passiert?" "Ärgert dich jemand?" etc.

Vielleicht antwortet sie dann, aber es kann auch sein, dass sie sich einfach so manchmal traurig fühlt, das kennen wir ja alle.

Wenn das länger so geht könnt ihr ja auch mal bei ihrer Lehrerin oder Freunden nachfragen, vielleicht ist denen was aufgefallen.

Liebe Grüsse

Wenn sie es selber nicht weiß, ist das wohl normal. Man fühlt ich nicht immer gut. Würde paar tage noch abwarten und dann gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.