Kleine schwarze Würmer auf Kratzbaum entdeckt, was sind das für Würmer?

So winzig klein

DaLiLeoMishu  10.07.2024, 19:13

Hast du ein Bild gemacht und kannst es reinstellen bitte?

WinterFeee
Beitragsersteller

meien Kamera konnte es leider garnicht aufnehmen .. die waren so klein .. Also wirklich ganz klein und schmal aber dunkel ich schau mal ob ich was im Internet finde

DaLiLeoMishu  10.07.2024, 19:34

Sind diese "Würmer" lebendig und bewegen sich? Oder könnte es Flohkot sein?

WinterFeee
Beitragsersteller

Ja ich hab mich gewundert aber da war eins lebendig 🤢 Ich dachte auch erst an Flohkot aber dann hat es sich aufeinmal bewegt ..