Kleine plastik verpacking verschluckt was tun?

7 Antworten

Wenn er in deine nase gegangen ist ist es eine doofe situation, aber wenn er in deinen mund gegangen ist uns schon deinen rachen runtergeflutscht ist, dann wird sich schon deine magen säure darum kümmern, alerdings wenn es in deine nase gegangen ist kannst du versuchen dich zu schnäutzen oder eine nasen spülung zu machen, da stellst du dir eine schüssel mit wasser hin und haltest dir das eine nasenloch zudann saugst du das wasser ins frei loch und bläst es wieder hinaus

der Arzt wird es die herausholen können. warte bloß nicht zu lang, denn Plastik kann vom Körper nicht zersetzt werden!!...

Bigboy1
Beitragsersteller

ok danke für die antwort

Hi 😊 Spürst du denn das Plastikteil? Wenn nicht ist das soweit ok, du wirst es ausscheiden können. Wenn du es spürst ist es vieleicht noch im Rachen Halsbereich. Trink einfach viel Wasser! Ansonsten einen Arzt aufsuchen! Alles Gute 😊

Bigboy1
Beitragsersteller

ok danke für die info

Hast du das jetzt verschluckt (Magen) oder eingeatmet (Lunge)?

Verschlucken wäre egal, das läuft quasi unverdaulich durch.

Aber wenn du den Schnipsel eingeatmet hast, solltest du das checken lassen.

Bigboy1
Beitragsersteller

ok danke für die antwort

Ab zum Doc.

Bigboy1
Beitragsersteller

ok dabke für die antwort