Kleine Pickel am ganzen Körper?

3 Antworten

Habt ihr Katzen im Haus, so ähnlich war bei uns auch mal was, es stellte sich raus dass es Katzenflöhe waren.

Bibbi89
Beitragsersteller

Nein Haustiere haben wir nicht

Romanzev33  18.03.2020, 05:42
@Bibbi89

Es können auch normale Menschenflöhe sein, wenn keine Haustiere da sind.

Das können die Kids, aus der Kita beispielsweise mit nach hause bringen.

Bibbi89
Beitragsersteller
@Romanzev33

Ich dachte mir auch das der keine sich das aus der Kita geholt hat und wir uns dann alle angesteckt haben

Romanzev33  18.03.2020, 09:55
@Bibbi89

Da kommen viele Dinge her aus der Kita, auch Grippe-Viren, oder auch Kopfläuse.

Passiert immer wieder, weil Kinder keine Berührungsängste untereinander haben.

Wenn ihr euch ansteckt, kanns die Krätze sein

Ab zum.Arzt u Leute meiden!

Bibbi89
Beitragsersteller

wir waren schon beim Arzt der Hautarzt sagt ich kann keine Krätze feststellen weil die Tunnel unter der Haut bohren und das würde man von außen sehen wir haben die Pickel verteil am ganzen Körper

Bettmilbenallergie? Wir sprühen da milbopax auf die Matratzen und Sofas