Gibt es kleine Nasen-OPs?

LaM067  31.05.2024, 22:03

Was ist denn an der Nase nicht richtig?

WasZum09
Beitragsersteller

Könnte bisschen schmaler sein.😭

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sry aber das ändert deinen Charakter auch nicht und der ist der dir Probleme macht nicht die Nase :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alter und Geschlecht? Dann lies mein dummes profil

WasZum09
Beitragsersteller

Doch. I am sophisticated, I am magnificent...🥰

Der Schönheitswahn heute, ist exorbitant und geht sogar bis hin zu Verunstaltungen. Also weit weg vom goldenen Schnitt, der für jedes Auge einfach harmonisch wirkt.

Es aber oft Details sind, die man beim Gegenüber erhascht, die nicht perfekt sind, aber einem eben entzücken.

Ich bin nun auch nicht das Bond Girl...habe aber einen Schirm und auch Scharm und eine Melone von meinem Grossvater der Kutscher war.

Stehe zu dir, zeige Charisma, dann wirkst du auch mit makeln wunderschön.

Ich selber finde mich auch nicht schön und doch tun es andere Leute und ich weiss nicht wirklich warum.

Gerade auf kleine Kinder wirke ich magisch. Ich arbeitete mal in einem kleineren Supermarkt und Kinder brachten mir selbst gepflückte Blumen oder auch Zeichnungen...

Eine Oma sagte mir, dass mich ihre kleine Enkelin, als das schönste Wesen sieht, das sie kennt.

Und nein, ich bin wirklich nicht optisch schön...es ist nur meine Ausstrahlung und ja, wenn einem Kind 20 Rappen fehlten...dann sagte ich, ist okay und glich die Kasse aus meinem Geldbeutel aus...

Sagte aber schon, du musst besser rechnen, jedes mal zahle ich dir den Rest nicht obendrauf. Es passierte dann aber auch, dass ich an der Kasse, von einer noblen Dame fünf Franken Trinkgeld bekam und sie sagte, das geht nicht in die Kaffeekasse, sondern ist nur für sie.

Ich fragte warum, und sie meinte, das haben sie sich mehr als verdient, durch ihre achtsame Art, wie sie mit Menschen umgehen und auch mir halt gaben, als es mir schlecht ging.

Dabei sprachen wir nie was persönliches...mein Äusseres ist nicht schön und ich bin eher bescheiden unterwegs, aber offenbar strahlen meine inneren Werte durch und die wirken wohltuend und damit werde ich plötzlich schön.

Ich erlebte das. Nein, eine Schönheitsoperation bringt nichts...lese lieber Frau Holle nochmals- Es geht nur um deine innere Schönheit, um das Sehen von Notwendigkeiten im Alltag, was dich kaum was kostet...dich aber zum Sympathieträger macht.

Die Klatschen ja keine Standard Nase drauf. Mach ne Beratungsgespräch dann können die dir sagen ob das was du willst geht und was der Spaß kostet.

Sei dir aber bewusst das bei ner kleinen OP du ggf viel Geld ausgibst und viele schmerzen hast für etwas was kaum bis garnicht erkennbar ist und das dir niemand garantiert das du das Ergebniss besser finden wirst.

Würde ich nicht machen. Die Gefahr ist hoch das du die Nase danach schlechter findest.

WasZum09
Beitragsersteller

Minimal invasive nasenkorrekt klingt ganz sanft und problemlos hab gegoogelt? Ist das trotzdem 50:50 dass es gut aussieht🤔

Jana174923  31.05.2024, 22:03
@WasZum09

Jede OP hat Risiken. Und viele sind nach ihrer Nasen OP nicht zufrieden. Deswegen gibt es ja einige die sich mehrfach operieren lassen.

Du könntest es erstmal mit einer unterspritzung versuchen.

GammaFoto  02.06.2024, 18:44
@WasZum09

minimalinvasiv kannst du aber nur was rein spritzen, also die Nase an manchen Stellen auffüllen um sie gerader zu machen,

klingt ganz sanft und problemlos hab gegoogelt

Also an der Nase ist das alles andere als "Problemlos", dann davon kann man erblinden wenn dadurch die Blutzufuhr zur Netzhaut beinträchtgt wird!

Du kannst aber minimalinvasiv kein Material wegnehmen, zumindest nicht dauerhaft! Und auch nicht ohne Risiko. Und auch nur ganz eingeschränkt! Da musst du schon mit dem Messer arbeiten und Material abtragen, und eventuell Transplantate einsetzen. Dann ist das ein größerer operativer Eingriff