kleine körpergröße, große füße

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Affen haben auch grosse Füsse und sind kleinwüchsig aber trotzdem niedlich, mach Dir nichts drauss es muss evtl. so sein.

notthesame
Beitragsersteller

sehr aufmunternd hahaha :DD

Du wirst schon noch wachsen....und dann passen die proportionen

Deine Körpergröße ist ja echt voll krass, auf Augenhöhe mit einer Briefmarke, Respekt ;-)

Bleib locker... wächst schon noch haha was soll ich sagen ich bin 13, bin 1,57 cm groß, und habe 43.

karlheinzhass2  13.11.2023, 17:18

lalala2728

auch mit 1,57 m und Schuhgröße 43

wärest du für mich der Haupttreffer , finde das nur sehr erregend und sexy besser geht nicht ! ein TRAUM !

an Lalala2728

du hast vollkommen recht ,

an der Fussgrösse kann man sowieso nichts ändern , und ich finde es viel schöner und reizvoller , kleine Frau und große Füße , wie kleine Frau und kleine Füße ! ich stehe total auf Frau mit großen Füßen ! ! ! !