Habe ich große Füße?

Bin 1.35

Reisen Füße

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Zu groß"...

In diesem Alter heißen große Füße einfach, dass du auch sehr groß wirst. Keine Sorge. Bestimmt gibt es irgendwelche Krankheiten, die mit großen Füßen einhergehen. Solang du aber keine Schmerzen hast, solltest du keine Probleme haben. Kümmer dich einfach um deine Füße, pflege sie, (das machen viel zu wenige viel zu selten) und sei stolz auf was du hast~

Csgff
Beitragsersteller

Ich bin ja auch mega klein

Crnkn  21.07.2020, 01:28
@Csgff

Aber auch noch mega jung. Mach dir keine zu großen Sorgen. Warte einfach noch ein paar Jahre ab. Klingt krass, aber glaub mir, die Zeit vergeht schneller als du gucken kannst - Mach dir mal für drei weitere Jährchen keine Gedanken über deine Füße! :)

Bene11478  30.10.2020, 17:43
@Csgff

Du hast die gleiche situation wie ich. Du bist klein hast aber riesige Füße/Hände das heißt du wirst später mal riesig😀

Hey hey das ist normal ich hatte mit 12 Schuh Größe 45/46

und ich war 1,30 groß also kleiner als du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn sie zu groß sind was willst du machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bin auch 13 und habe Schuhgröße 40

Csgff
Beitragsersteller

Ich bin 1.35

selbst wenn: kannst es ja nicht ändern