Was kann ich gegen meine viel zu großen Füße tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube man kann den Wachstum nicht aufhalten ... aber auf großen Fuß stehen ist ja auch was gutes ;-) .. lg Blümchen

TheLittleBigCat
Beitragsersteller

Beim Fußball spielen vielleicht.:D   Nein, trotzdem danke :)

Da kannst du leider nicht viel machen. Aber lass dich gut beraten, man kann so manchen vermeintlichen "Fehler" gut kaschieren. Gute Schuhverkäuferinnen können dich sicher beraten. Aber denk dran, jeder ist mit einem anderen Körperteil unzufrieden. Bei dir ist es der Fuß, beim anderen die Nase. Insofern müssen wir uns tatsächlich einfach einfinden.

TheLittleBigCat
Beitragsersteller

Joa. Ist beim Schuhe kaufen ein bisschen schwer weil die für Frauen nichts in 44 haben. Aber trotzdem danke :)

Was ist denn daran so schlimm. Wann achtet man denn mal auf die Schuhgröße :)

Ich glaube du kannst dagegen relativ wenig machen. Am besten du akzeptierst es einfach und "freundest" dich damit an. Ich denke große Füße sind das unbedeutendste Schöhnheitsmakel, was man haben kann.

Also keine Sorge ;)

TheLittleBigCat
Beitragsersteller

Naja es geht halt aufs Geld. Meine Füße wachsen ständig also brauche ich ständing neue Schuhe. Außerdem trage ich im Moment Jungsschuhe da die der Mädchen mir nicht passen :) trotzdem danke :)

Leider kannst du nicht wirklich was dagegen tun. Glaub mir ich hab es versucht. Ich hab als ich im Wachstum war und gerade 40 überschritten hatte, einfach aufgehört grössere Schuhe zu kaufen. Neue Schuhe hab ich mir wieder in 40 oder manchmal sogar in 39 gekauft. Hat nicht viel genützt, schlussendlich sind meine Füsse trotzdem auf eine 43/44 gewachsen.

TheLittleBigCat
Beitragsersteller

schade, aber trotzdem danke :)

Du kannst das wachsen deiner Füße nicht beeinflussen. Lerne dich in deinem Körper wohl zu fühlen. Du bist wie du bist einzigartig und besonders :)

TheLittleBigCat
Beitragsersteller

danke. Muntert mich ein bissel auf :)