kleine Kakerlaken in Küche und Bad

6 Antworten

Kakerlaken sind nicht weil die Wohnung Unhygienisch ist, sie lieben unseren Heizung, die Wärme und die Feuchtigkeit auf jedem Fall die Germanische Schabe. Da sie alles Frist kann sie Überall Leben. Putz die ganze Wohnung, kauf die ein Spray und trätier alles hauptsächlich die Ritzen, und lass ein Kammerjäger kommen wenn du nicht Meister wirst. Eine Schabe ist wahrscheinlich das einzige Tier was ein Atom Krieg Überleben wird. Es gibt sogar Kakerlaken Rennen und das in Deutschland Es gibt spezielle Anti Schabe Insektizid-Spray, Puder oder Spray.

Am besten sofort den Kammerjäger anrufen und dem Vermieter anschließend die rechnung geben dafür muss er aufkommen

kauf dir einen guten Spray - Lidl führt den zum. auf Gran Canaria spraye die speziellen Orte damit aus - mach die Fenster zu -geh aus dem Haus

vielleicht dann ein paar Tage später nochmals

das funktioniert im Normalfall

Kakerlaken sind nachtaktiv.Darum siehst du sie nur abends.Ist ein Restaurant im Haus? kommen sie daher? Oder hat mal ein Vormieter sehr schlecht gehaust? Wie lange ist das denn her, dass du eingezogen bist? Vielleicht kannst du den Vermieter noch zur Abhilfe verantwortlich machen. Lass dich gegebenenfalls von einer Mieterberatung für die Schadensfrage beraten. Ansonsten brauchst du einen Kammerjäger. Weil so einfach wirst du die Viecher nicht los.

Du musst sie füttern!

abeena  14.05.2012, 00:41

wieder so eine tolle Antwort zum Punkte sammeln? Oder Langeweile?

Apache2  14.05.2012, 00:43
@abeena

Eigentlich gebe ich gute und nützliche Antworten, aber bei solchen Fragen?! Das Niveau dieser Plattform ist sobeso schon am Ende...leider...