Kleine käfer unterm bett

3 Antworten

määh. In jedem Zimmer in dem du sie findest musst du dieses Zimmer komplet leer raumen und absolut alles genau untersuchen. die können echt überall hin krabbeln (im Kissen,MattenKleidung) diese dinger beißen nicht aber sie fressen alles was fressbar ist. Bei dir muss es irgendwo eine Futterquelle geben z.B. Fell, Leder, Vorräte. Frag in den Läden wo immer Insektengift verkauft wird was man dagegen machen kann. kannst noch ein foto von ihnen machen und den spezialisten zeigen. viel glück beim kampf gegen dir wurmchens! :D

wollte mal vor kurzem mein zimmer säubern

Wie oft machst du das denn? Offensichtlich nicht oft genug, sonst hättest du das Problem nämlich nicht. Wenn man 1x wöchentlich den Boden AUCH UNTER DEN MÖBELN gründlich reinigt, entstehen solche Situationen gar nicht erst!

Du hast höchstwahrscheinlich Speckkäfer in der Bude.

Wenn sie so winzig sind, sind es bestimmt Larven des Wollkrautblütenkäfer, du musst sie wieder loswerden, sie fressen alles an. Google mal Wollkrautblütenkäfer.