Kleine Jukebox selbstbauen?

1 Antwort

Ich weiß ja nicht, wie hoch dein Budget ist, aber schau dir doch mal diesen Raspi an. Das Aúßere musst Du natürlich selbst gestalten, wenn Du keinen schnöden Computer haben willst. Viel Spaß beim basteln.

piratebaird
Beitragsersteller

Der würd glaub noch im Budget liegen :) Falls du dich damit auskennst, ist es einfach mir dem zu arbeiten? Hab da noch kaum Erfahrung gesammelt. Ah und danke sehr für deine Antwort! :)

koofenix  29.10.2023, 09:03
@piratebaird

Ich hatte mal Volumio als Internetradio und Player, auf dem ich alle meine CD's gespeichert hab (Speicher ist ein USB-Medium). Ist eigentlich nicht kompliziert. Du installierst das halt unter Windows als Betriebssystem auf eine Micro-SD, steckst diese dann in den Raspi und dann läuft es. Anleitungen und Hilfe findest Du zuhauf im Netz.