Was schenkt man seinem Freund für Weihnachten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen ( Ebay) oder du machst sie selbst. Drin sind dann z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Bungee jumping

Einen Tag im Klettergarten

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Ein Frühstück im Bett

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, oder im Ferrari)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Wie Alt seid ihr denn?

Wie wäre es mir nem Kino Gutschein für einen Film seiner Wahl?!

emiremidemi
Beitragsersteller

15 und 18

ja gute idee danke ist mir gar nicht so eingefallen

Gar nichts - vorallem wenn die Beziehung so frisch ist.

Warum muss man sich denn gezwungenermaßen unbedingt etwas schenken?

Sollten Geschenke nicht von Herzen kommen, weil man es gern tut - und nicht weil man es muss?

verreisterNutzer  15.12.2015, 09:50

Man schenkt seinem Freund ja wohl gerne was, es ist immerhin der Freund...

LonelyBrain  15.12.2015, 09:54
@verreisterNutzer

Darum geht es ja nicht es geht darum: warum unbedingt zu Weihnachten? Kann doch jeder Tag im Jahr sein. Aber nein... an Weihnachten muss man sich ja was schenken.

emiremidemi
Beitragsersteller

ich könnte ihm immer etwas schencken aber jetzt steht weihnachten vor der Tür und da schenckt man seinen Freunden eben was zumindenst denen di eman liebt und die einem am Herzen liegen

Frag ihn einfach ob er überhaupt was will und ob er dir was schenkt. Wäre in solchen Situationen vllt einfacher

Es ist ja schon relativ spät jetzt, aber vielleicht habe ich ja noch ein paar Tips für dich.

Zum einen solltest du eventuell schauen, was dein Freund für Interessen hat. Spielt er gern Fußball und ist großer Fan einer Mannschaft? Dann findest du da vielleicht eine Kleinigkeit.
Oder er liebt sein Auto - dann da vielleicht etwas. Da musst du einfach mal schauen.

Andere Dinge, die vielleicht persönlicher sind:

Ich schenke meinem Freund eine Fototasse, die ich selbst gestaltet habe im Internet, da gibts auf Amazon ganz tolle, kosten mit Versand sogar noch unter 10 Euro.

Sonst vielleicht einfach ein schönes Bild von euch 2 in einem schönen Rahmen, ein Kissen mit eurem Foto drauf, oder einfach etwas ganz selbst gemachtes, wie z.B. ein Gutscheinbuch mit Dingen, die ihm gefallen (Massage, Einladung zum Essen, seinen Lieblingsfilm schauen,...) oder so etwas in der Art. Es gibt ganz viele Möglichkeiten, dir fällt bestimmt was Gutes ein!

LG

emiremidemi
Beitragsersteller

das mit dem Gutscheinbuch finde ich eine Tolle idee ich glaube das mach ich