kleine Haare?

4 Antworten

Ich denke auch, dass das neue Haare sind. Wenn du sicher sein willst, schneid mal eins ab und leg es unter ein Mikroskop. Da kannst du dann schnell sehen, ob die Spitze glatt und kräftig ist oder spröde und abgebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Das könnte vermutlich Spliss sein🤷‍♂️

ZiegemitBock  14.02.2021, 11:52

Spliss sind gespaltene Haarspitzen, die haben mit der Haarlänge nichts zu tun, bzw. sind sogar eher bei langen Haaren zu finden.

Kann beides sein. Natürlich muss es bei nachwachsendem Haar auch kurze Haare geben, ist ja logisch. Andererseits ist abgebrochenes Haar auch kürzer als Haar, das nicht abgebrochen ist.

Schaut nach neu gewachsenen Haaren aus.

Alles normal

Mach dir keine Gedanken