Kleine gelbe scharfe Paprika?

6 Antworten

Fast gestorben zĂ€hlt nicht. Entweder ganz oder Gar nicht. Halbe Sachen zĂ€hlen nicht.😁😁😁

Bassmonaka
Beitragsersteller

😁 gut ich lebe noch. Aber das zeug haut einen ordentlichen eine rein.

Hi,

wĂŒrde Mal behaupten es war eine scharfe Chili. Genau Sorte keine Ahnung, davon gibt es zu viele.

Das was eine Chili scharf macht ist das Capsaicin.

Wenn du das nĂ€chste Mal sowas scharfes erwischt, dann trinke ein paar SchlĂŒcke Milch, die neutralisiert die SchĂ€rfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tippe auch auf ne Chili-Sorte. Welche genau kann ich nicht sagen, aber denke wirklich es war ne Chili.