Kleine Frage über den Anime "Charlotte"?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird keine 2. Staffel geben, da sich der "Schöpfer" von Charlotte gesagt hat das er keine weiteren Manga/Anime mehr machen will und das Charlotte sein "Abschiedsgeschenk" war

Ich persönlich mag das Ende, es ist gut abgerundet und erlaubt dennoch eine OVA.

Mfg

Juan

Dieser Anime ist zuende... mehr oder weniger... Die Storie ist vorbei und die Fähigkeiten gebannt... Man könnte vielleicht noch eine ''Krankheit'' raushauen aber... sehr unwahrscheinlich.

So gesehen ist der Anime sowohl offen als auch beendet: Die Fähigkeiten sind gebannt -> ende, wie die weiterleben -> offen.

Sie hätten ein bisschen mehr das nachleben der Jugendlichen zeigen und wie sie nun leben.

(Seien wir uns aber alle ehrlich: wäre am Ende ein Kuss gekommen wären fast alle zufrieden xD)

Exnzshokugeki  22.04.2019, 15:26

Schon die hätten sich küssen sollen

ich fand denn Anime toll ich finde nur am ende war es mit dem tempo zu schnell das hätte man auch in zwei folgen machen können und nicht alles in die eine quetschen

So weit ich mitbekommen habe oder irgendwo gelesen habe, soll eine 2. Staffel bisher nicht mehr kommen, da der Manga schon irgendwie früher geendet hat; das heißt nicht, dass es auch wirklich so sein wird! Dafür aber soll ein OVA geplant sein:)

Ich persönlich finde den Anime echt toll...nur zum Ende hin wurde es etwas zu dramatisch, aber dennoch war das Ende zwar etwas plötzlich und kurz, aber schön.