Bekommt der Anime Charlotte eine zweite Staffel?

14 Antworten

Naja... Es gab in der Letzten Folge ja eine Vorschau. Offiziel wurde jedoch noch nichts angekündigt. Liebe Grüße aus der Zukunft ˋ( ° ▽、° ) (2024)

Woher ich das weiß:Recherche

xFischi0140  05.03.2025, 15:47

najaaa, die vorschau war die vorschau zur bonus folge "starke personalitäten" die du auf aniworld aufjedenfall sehen kannst.

Eine OVA zu Charlotte wurde für diesen Winter geplant :)

Zu einer 2. Staffel bzw. einer Fortsetzung wurde noch nichts bekannt gegeben, jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass keine weitere Fortsetzung mehr kommen wird, zumal dieser Anime ein eindeutiges Ende hat ...

Mir würde zumindest nicht mehr einfallen, was man noch so alles machen könne, außer Filler hinzuzufügen, jedoch ist das auch unwahrscheinlich :o ...

LG ;)

Animenetflixkid  24.03.2021, 06:53

Aber was ist mit dem comet charlotte und der impfstoff usvm

gamekraser  09.02.2025, 20:51

schon krass vor 9 jahren

Werno111  09.12.2021, 19:46

Naja am ende der 13ten ist am ende ein kleiner Nachspann der vllt. auf eine 2. Staffel hindeutet

Bmate04  03.11.2017, 22:10

Schau dir mal die letzte folge auf Serienstream.to an es wurde eine 8 folge geplant jedoch wurde es nicht weitergeführt ich denke die hatten kein geld mehr die anime weiter zu machen ja da gibt es nichts zu machen so ist es nunmal

oOTuanOo  04.11.2017, 13:47
@Bmate04

Charlotte hat aber mehr als 8 Folgen oder stehe ich grad auf dem Schlauch?

AtillaOrman 
Beitragsersteller
 06.11.2015, 16:11

ja deswegen weil ich dachte mir das schon aber wollte mal fragen

es wurde von den Produzenten der serie bekannt gegeben dass sie an einer zweiten staffel arbeiten

darkforest31  11.07.2020, 19:05

Das stimmt leider nicht. Der Anime ist mit einer staffel abgeschlossen da kommt nichts mehr. Allerdings habe ich gehört das die produzenten an einem neuen anime arbeiten

Naja meine ganz erlich Antwort wäre eigentlich: doch es müsste eine weitere staffel auf tauchen denn wenn man richtig bis zum ende der letzten Folge gesehen hatte hat man gesehen das es eine Art offenes ende gibt und man sich auch denken könnte wie es weiter geht. PS ich habe über bs jede Folge einzelnt gesehen und da zeigt man dies auch. 

Aureds  23.10.2020, 18:38

Was war denn dass offene Ende?? Was ist da passiert?

Dhdjdjfvxngchnv  26.10.2019, 15:25

Wird es sicher nicht mehr ☹️Leiderrrrrr

milkaundoreofan  09.10.2018, 16:18

Nur weil es ein offenes Ende hat, heißt es nicht dass wir eine neue Season bekommen. Es hängt immer von den Verkaufszahlen und Popularität ab. Falls du Btooom! geschaut hast, würdest du das verstehen, denn Btooom wird keine 2. Staffel kommen und das Ende ist ein extrem offenes Ende.

WitherPlayHD  12.08.2018, 18:03

Wenn du das meinst mit dem Mädchen das Gedanken lesen kann das ist eine zusätzliche Folge und kein Trailer für Teil zwei, ich weiß nicht ob du das meinst wenn ja weißt du es jetzt 😉