Kleine Brust = nie einen Freund?

71 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich hatte mit meinen 18 Jahren noch nie einen Freund.

Du bist etwas Besonderes :)

Es ist echt toll dass du dich nicht einfach an irgendjemanden 'herschenkst' so wie das viele Mädchen schon mit 16 machen.

Ich könnte mich nie fallen lassen, mich wohlfühlen und ich würde einem Jungen auch nie glauben, dass es ihm nichts ausmacht.

Denk nicht so schlecht darüber!

Du hörst dich soweit mal nach einem sehr sympathischen und auf jeden Fall interessanten Mädchen an ;)

Mein Aussehen ist jetzt nicht so schlecht,aber das bringt mich ja auch nicht weiter.

Das Aussehen hört sich doch gut an.

Mir persönlich ist das nicht so wichtig, ob du jetzt A oder B oder C oder ... hast. Wirklich erwachsenen Männern mit Lebenserfahrung ist so etwas nicht so wichtig.

Ich finde es viel wichtiger, dass das Gesamtbild stimmt. Wenn du eher zierlich bist und kleine Brüste hast, ist kein Problem, das passt doch alles zusammen. Würde eher komisch aussehen wenn du zierlich wärst und ganz große Brüste hättest.

Auch finde ich es wichtiger wie sie jetzt geformt sind. Kleine feste sind viel besser als große hängende.

Ich lege auch Wert, dass du Charakter hast und vernünftig bzw gefestigt bist :) Was hilft eine schöne Frau, wenn sie nicht nett ist bzw man keine fünf Minuten mit ihr reden kann, weil sie das Gespräch nicht versteht?

Eine richtige, langanhaltende Beziehung besteht aus mehr als nur Sex und großen Brüsten. Viele verstehen das nicht und sind zu unreif.

Du hörst dich nach einem sehr tollen Mädchen an!

Liebe Grüße

CJ1991  02.03.2014, 21:56

Wert darauf ;)

CJ1991  02.03.2014, 22:05

Vielen Dank an dich für die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort! :)

simonsch57  03.03.2014, 21:47
@KaesebrotxD

Stimmt, eine aus meiner Klasse hatte schon zig Beziehungen(mit für ihr Alter kleinen Brüsten) Ich bin in der 7.

Dresser2  03.03.2014, 19:33

Super Text. Liest man hier viel zu selten.

LilliMaus114, es gibt sehr viele Männer/Jungs usw. die eher auf kleine Brüste stehen, da sie oft sehr fest sind und im höheren Alter zum Beispiel gar nicht hängen. Während Frauen mit besonders großen Brüsten schon vor ihrem 20ten Lebensjahr, die ersten Hängeerscheinungen haben und damit um ein Vielfaches unglücklicher sind. Bei vielen Mädchen reißt das Gewebe, was unschöne Narben hinterlässt. Sport schmerzt, die BHs sind unglaublich teuer. Da gibt es sehr viele Gründe, warum kleine Brüste sehr angenehm sind.

ItzDiAm0nDzZ  04.03.2014, 10:36
@Dresser2

Lieber Zu klein als zu groß :). Und es ist ja nicht so, das sie garnichts hat

Also erst mal : ich bin auch 18 und bin seit einem monat mit meinem ERSTEN freund zusammen :) und ich hab auch immer gedacht aussehen und der ganze kram wären echt mega wichtig ... Ist aber nicht so ! Ich selber wurde was meine brust angeht von mutter natur nicht grade verschont und glaub mir eine große brust ist nicht so toll wie du denken magst ich hätte gerne kleinere ! Wenn dich ein typ mag und mehr von dir möchte dann wird er dich nicht aufgrund deiner oberweite links liegen lassen .. Ich denke mir mal dass du nicht nur als 'bettspielzeug' behandelt werden möchtest und jeder den du wichtig bist wird dich so lieben wie du bist ! Ich hab zum beispiel nicht grade den schönsten körper und hab noch immer selbstzweifel deswegen aber wenn jmd kommt der von dir als person fasziniert ist dann wird dir diese person das gefühl geben die schönste auf der welt zu sein !

Außerdem solltest du dich nicht auf dein äußeres reduzieren ich bin mir sicher dass du nen tollen charakter hast und dir mehr typen hinterher gucken als du denkst ;)

mir (m) ist das egal ob sie Körperchengröße A,B oder sonst was hat.in einer beziehung kommt es auf andere dinge an.

LG Rasin

Das ist doch nicht so schlimm. Es kommt nicht nur auf die Brustgröße an :)

Ich mus jetzt zum Abschluss nochmal was loswerden.Kompliment an alle Jungs die hier geantwortet haben.Kein einziger hat sie mit jemand vollbusigem verglichen.Im Gegenteil ihr habt als Jungs zugegeben, daß eine große Brust nicht das wichtigste ist.Ich habe selten so eine Seite gesehen wo alle einer Meinung waren.Deshalb ein Kompliment an jeden männlichen Antworter