Kleine braune Kügelchen?

4 Antworten

Hallo zusammen,

in diesem Jahr habe ich auch wieder das Phänomen der braunen Kügelchen bei mir auf sämtlichen Flächen. Ich lasse die Kügelchen jetzt einmal analysieren! Gibt es noch mehr Leute, die dieses Phänomen beobachten?

Henning

nope. Sieht ganz anders aus. eher rund und hellbraun. vl 2-3 mm durchmesser. Auf die fensterbank kann keine maus rauf. und 2. Stock ist die Wohnung!

das sieht mir ganz nach mäuse oder ratten kot aus ....haben wir mal im keller gefunden (wohnkeller) und da waren es mäuse die schuld waren

TornadoBull  14.05.2010, 11:18

Für Raten sind die Köttel zu klein.

Ich hab selbst zwei Farb-Ratten und die machen wesentlich größere "Häufchen" ;o)

klingt nach mäusekot...stell mal n paar fallen auf oder sowas LG