kleine Bäume zwischen Hauswand und Asphalt entfernen mit Chemie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

RoundUp ist gut. RoundUp wird auf das Blattwerk aufgesprüht und geht von da aus in die Wurzeln. Probiers einfach, hilft eigentlich immer.

Wauwauzi
Beitragsersteller

Du bist ja wahnsinnig schnell!!! Vielen herzlichen Dank! Ich probiers mal aus

kipp ganz viel salzwasser drauf, das nehmen die pflanzen auf und die zellen schrumpfen im baum bis sie nicht mehr können....

allerdings weiß ich ja nicht wie viele, wie große pflänzchen da stehen ;-)

Wauwauzi
Beitragsersteller

superschnelle Antwort! Herzlichen Dank! Die etwa 10 Bäume sind bis zu einen Meter hoch, haben aber schon einen Durchmesser von ca 10 - 20 cm

ich habe unkraut mit normale Haushaltssalz zerstört.

Wauwauzi
Beitragsersteller

Sehr schnelle Antwort! Lieben Dank dafür! Haushaltsalz pur oder in Wasser aufgelöst?

RosannaLena  02.05.2013, 17:16

Unkraut geht auch mit Essig weg. Salz und Essig sind aber für Baumwurzeln viel zu milde.