Kleine Aufmerksamkeit für potenzielle Freundin
Hallo, ich habe vor ca 3 Wochen eine super Frau kennengelernt, die ich über eine Bekannte kenne und dann in Facebook angeschrieben habe. Wir schreiben und jeden Tag und telefonieren auch fast jeden Tag am Sonntag bei unserem 2. mehr oder weniger offiziellen "Date" (hat zwar keiner so genannt aber letztendlich wars eins) hab ich Sie auch geküsst und bekamm positives feedback...
Ich würde ihr jetzt gerne eine kleine Aufmerksamkeit machen..... zum Beispiel Blumen in die Arbeit zukommen lassen oder so etwas, da ich weis das Sie dort derzeit relativ viel Stress hat und eher unglücklich ist...
Jetzt weis ich nur nicht ob das schon zu viel ist, oder vllt auch zu unkreativ.... bzw. wären ein paar ein Tipps, was ich noch so machen könnte super !
Ich weis das sie relativ anspruchsvoll voll ist, und eher so der Typ "ich will erobert werden" ist.... Alter 24/25.
Vielen Dank schon mal im Voraus !
4 Antworten
Kommt darauf an, wie alt sie ist. Wenn sie älter als 35 ist, kannst du Blumen schenken. Wenn sie jünger ist, würde ich eher nicht. Grundsätzlich gilt: DU bist das Geschenk und du hast es nicht nötig, dir ihre Aufmerksamkeit zu erkaufen, indem du ihr Geschenke machst oder das Essen bezahlst.
Hallo---Kann ja sein -dass sie durch die Blumen auf der Arbeit noch mehr Stress-
vielleicht mit Kollegen/innen bekommt .
Lade sie doch lieber zu einem gemeinsamen Essen ein--da kannst du ihr
dann als Aufmerksamkeit -noch zusätzlich ein paar Blumen überreichen.
Suche dir ein romantisches Lokal aus --dass ihrem Anspruch gerecht wird.
Danach vielleicht noch in eine Cocktail -Bar--und da kannst du ja dann
mit deinem Charme deine Eroberungsversuche anwenden.
Wäre so mein Tipp an dich
Viel Erfolg pw (-:
Das mit den Blumen ist süß. Ich würds machen.
Blumen kommen bei einer Frau immer gut an.