Kleine Aufmerksamkeit für potenzielle Freundin

4 Antworten

Kommt darauf an, wie alt sie ist. Wenn sie älter als 35 ist, kannst du Blumen schenken. Wenn sie jünger ist, würde ich eher nicht. Grundsätzlich gilt: DU bist das Geschenk und du hast es nicht nötig, dir ihre Aufmerksamkeit zu erkaufen, indem du ihr Geschenke machst oder das Essen bezahlst.

Hallo---Kann ja sein -dass sie durch die Blumen auf der Arbeit noch mehr Stress-

vielleicht mit Kollegen/innen bekommt .

Lade sie doch lieber zu einem gemeinsamen Essen ein--da kannst du ihr

dann als Aufmerksamkeit -noch zusätzlich ein paar Blumen überreichen.

Suche dir ein romantisches Lokal aus --dass ihrem Anspruch gerecht wird.

Danach vielleicht noch in eine Cocktail -Bar--und da kannst du ja dann

mit deinem Charme deine Eroberungsversuche anwenden.

Wäre so mein Tipp an dich

Viel Erfolg pw (-:

Das mit den Blumen ist süß. Ich würds machen.

Blumen kommen bei einer Frau immer gut an.