Kleinanzeigen Verkäufer antwortet nach Bezahlung nicht mehr?

1 Antwort

Versuch nochmal, den Verkäufer zu kontaktieren und gib ihm eine Frist, um die Sendungsverfolgungsnummer zu schicken oder den Artikel zu versenden.

Reagiert der Verkäufer nicht? Melde den Vorfall bei Kleinanzeigen. Die „Sicher bezahlen“-Funktion wird von der Online Payment Platform (OPP) verwaltet, die dir bei der Klärung des Falls helfen kann.

Reiche eine Schadensmeldung bei Kleinanzeigen ein. Das geht über das Schadensmeldungsformular auf ihrer Website.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Betriebslogistikkaufmann