Kleinanzeigen kein obd2 tester verkauf?

2 Antworten

Schreib doch mal "Diagnosegerät" statt Tester. (parfüm-Tester sind unverkäuflich, vielleicht stört sich die KI an "Tester")

Schau mal hier:

https://www.motor-talk.de/forum/inserat-eines-carly-obd-adapters-von-ebay-geloescht-t7054503.html

Und ich würde es auch kein weiteres Mal versuchen, wenn Dir Dein Account lieb ist.

Marvin277587
Fragesteller

Scheinbar geht kleinanzeigen davon aus jeder obd tester kann dinge manipulieren usw.Dabei kann meiner nur lesen und fehler raus löschen.

BMT216A  21.06.2023, 19:11
@Marvin277587
Scheinbar geht kleinanzeigen davon aus jeder obd tester kann dinge manipulieren usw.

Richtig.

Dabei kann meiner nur lesen und fehler raus löschen.

Das weißt Du, die wissen das nicht.

miezepussi  21.06.2023, 19:11

merkwürdig

BMT216A  21.06.2023, 19:13
@miezepussi

Wie heißt es so schön in der Sendung mit der Maus?

Klingt komisch, ist aber so.