Kleinanzeigen hat Chat zu einem Käufer gelöscht, wie Kontakt mit Ihm aufnehmen?

6 Antworten

Wenn er keine neue Adresse genannt hat, dann wird es wohl immernoch die alte Adresse sein.

Schreib einfach in die betreffende Anzeige (also von der Ware, die er gekauft hat) hinein, dass er dir die Adresse schicken soll.

schreib ihn doch an und frag nochmal nach und sag, dass der chat gelöscht wurde

EinVersteher
Beitragsersteller

Das geht leider nicht, da der gesamte Chatverlauf verschwunden ist. Ich habe ihn nirgends in meinem "Nachrichten"-Tab.

Jede Chat-Nachricht wird als Kopie an deine E-Mail geschickt. Antwortest du dieser E-Mail, bekommt der Käufer über den Chat (oder über email) automatisch eine Nachricht. Hatte das selber Mal.

missmarple17  29.11.2021, 13:36

Nicht unbedingt. Man kann die zusätzlichen Emails auch abbestellen. Dann bekommt man die Nachrichten nur auf der EK-Seite.

EinVersteher
Beitragsersteller

Vielen Dank, das ist extrem hilfreich

Hat er über Paypal bezahlt? Dann nen symbolischen Cent schicken, mit dem Vermerk, dass der Käufer sich bitte bei dir melden soll.

EinVersteher
Beitragsersteller

Nein, leider nicht. Er hat per SEPA bezahlt.

ronnyarmin  29.11.2021, 12:42
@Larimera

Warum Mist? Man kann auch einen Cent überweisen und als Verwendungszweck den gleichen Text schreiben.