kleinanzeigen betrug?

1 Antwort

da kann mir doch keiner sagen das ist echt

Wieso denn nicht? Der PC bei Hardwarerat, kostet 20€ mehr und hat so ziemlich das gleiche Setup (Mainboard ist in der Überschrift nicht ersichtlich) + 1TB Speicher mehr.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/289/gaming-pc-hardwarerat-2000.9-rx7900xtx-ryzen-7800x3d-32gb-ddr5-2tb-pci-e-4.0-win11-pro?c=78

Aber wenn man speziell auf die Beschreibung eingeht, ja jeder versucht nunmal das beste rauszuholen, ob es halt stimmt, darf bezweifelt werden. Wer aber aufgrund der Beschreibung einen PC kauft, der hat sie mMn nicht mehr alle.

eliasdernu
Fragesteller

ich meine nicht den preis, das sind professionnelle abzocker, kein sicher bezahlen eingerichtet und immer diese typsichen no name unternehmen die niemand gehört hat