Kleinanzeigen Anzeige wird ständig wegen Verstoß gelöscht?

Wiesel  30.07.2024, 19:43

Ist auf den Bildern irgendwie die IMEI oder etwas anderes persönliches zu erkennen?

Einhorn1611
Beitragsersteller

Nein gar nicht ich hab nur ein Bild drin wo man die Akkukapazität sieht

4 Antworten

Das iPhone ist in der Originalverpackung mit original Ladenkabel (unbenutzt).

Evtl. weil dieser Satz zweideutig ist (falsch verstanden werden kann).

Das kann man auch so verstehen, dass das iPhone unbenutzt wäre, was dem Rest der Anzeige aber ja widerspräche.

Das könnte als "Bauenrfängerei" angesehen werden, dass Du das mit Absicht so schreibst um Andere zu täuschen.

Zähle

  • "Originalverpackung"
  • "Ladekabel (unbenutzt)

einfach als Punkte beim mitgelieferten Zubehör auf.

Einhorn1611
Beitragsersteller

Vielen Dank es hat funktioniert 🙏

Eventuell stösst sich die KI an "Panzerglas". Schreibe doch statt dessen Schutzfolie.

Einhorn1611
Beitragsersteller

Vielen Dank es hat ,,auch" daran gelegen🙏

miezepussi  30.07.2024, 21:26
@Einhorn1611

Ich hatte mal gelesen, dass jemand seine Canon Kamera nicht inserieren konnte. Das hing mit dem englischen Begriff zusammen. Jetzt habe ich geraten, dass „Panzer“ das Problem war.

Vielleicht ist es der Hinweis "in der Originalverpackung". Es gibt ja Leute, die verkaufen nur die Verpackung und schreiben das so undeutlich, daß die Käufer denken, es wäre ein iPhone gemeint.

Nimm die Zeile mal raus und liste das Kabel mit unter "Zubehör".

Einhorn1611
Beitragsersteller

Vielen Dank es hat funktioniert 🙏

Das iPhone ist in der Originalverpackung mit original Ladenkabel (unbenutzt).

Lass das mal weg.

Privatverkauf daher ist keine Rückerstattung/Umtausch möglich.

Das lässt du auch weg und schreibst stattdessen

Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung verkauft .

Hat zwar nix mit der Löschung zu tun, ist aber besser formuliert