Kleinanzeigen?

DaKaBo  23.09.2024, 16:08

Was sagt denn die Tracking-Seite?

SaquraYT
Beitragsersteller

Gute Frage ich habe den Verkäufer gefragt ob er mir die Sendungsverfolgungsnummer geben kann aber er antwortet nicht

3 Antworten

meint ihr das Packet kommt noch ?

Paket ohne c.

Ja, nein, vielleicht.

Dass der Verkäufer die Trackingnummer nicht rausrückt, klingt irgendwie nicht gut.

Aber mit Käuferschutz bist du doch auf der sicheren Seite, oder?

Bei Hermes? Ich denke nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SaquraYT
Beitragsersteller

Warum?

Elektroheizer  23.09.2024, 16:21
@DaKaBo

Das ist keine These sondern meine eigene Erfahrung. Daher bestelle ich nur noch über zuverlässige Dienstleister. Und das war auch kein Einzelfall sondern die Regel. Die Schadenerstatzforderungen wurden jedes Mal abgelehnt. Das muss ich mir nicht mehr antun.

DaKaBo  23.09.2024, 16:22
@Elektroheizer
 ist keine These sondern meine eigene Erfahrung

Eben, deine Erfahrung. Ich hatte noch nir Ärger mit Hermes.

Elektroheizer  23.09.2024, 16:26
@DaKaBo

Ja eben, meine Erfahrung. Darum geht es doch hier? Oder?

Und meine Erfahrung sagt, dass das Paket vermutlich nicht ankommt.

Wenn die bei Dir immer angekommen sind, ist es ok. Hast Du Glück gehabt. Aber verlasse mich nicht auf Glück sondern auf zuverlässigere Dienstleister,