Klein oder groß?

5 Antworten

Hört sich für mich normal an.

Von Experte basel313 bestätigt

Die Brüste sind normal und passen zur Statur und Gewicht.

85 bezeichnet die Unterbrustweite.

C ist die Größe des Körbchens

Klein auf keinen Fall, aber auch nicht übermäßig groß. Klingt nach einer „normalen“ mittleren Größe. Kann man aber nur anhand der BH-Größe schwer abschließend beurteilen, weil das immer auch vom Gesamtbild abhängt, wie sie wirken.

Hey! Nein, du hast eine schöne Oberweite, 85 C passen sicher gut zu deiner gesamten Figur.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, klingt nicht klein beziehungsweise klingt normal. Aber ohne ein Foto, also vom gesamten Körper macht das keinen Sinn zu beantworten