Kleidungszwang?

5 Antworten

Hey, also, es gibt bei den nachrichtensendungen fast immer einen green screen. Wenn die Moderatoren dann grün tragen würden, würden sie einfach im Hintergrund verschwinden. Warum sie dann ein knalliges pink tragen, das ist dann wohl der Mode Geschmack.

Hoffe konnte helfen :))

"Knall pinke" Kleidung bildet nun wirklich die Ausnahme! Es ist zwar auch nicht meine persönliche Lieblingsfarbe, aber auch nicht schlimmer als kanariengelb.

Weitaus interessanter sind da doch die gewagten modischen Kombinationen der GB-Korrespondentin Annette Dittert, die den britischen Modestil (mit einem gewissen Augenzwinkern?) zu 100% auslebt. Ein paar schöne, inspirierende Beispiele:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Die tragen nicht immer pink (das ist eher die Ausnahme). Natürlich werden die eingekleidet und es soll professionell und "schick" aussehen. Grauer Tweet, oder was auch immer dir lieber wäre, macht halt nicht so viel her.

mikasetri
Beitragsersteller

Doch klar, schaust du keine Nachrichten? Gefühlt immer, ich schwöre, musst mal deauf achten

Tut mir leid, dir das sagen müssen, aber das ist nur dein völlig subjektiver Eindruck, der mit der Realität nichts zu tun hat.