Kleidung aus PE habe ich noch nie gehört. Aber herzlichen Glückwunsch, du hast dir für zu viel Geld eine recycelte Plastiktüte gekauft. Selbst als Mikrofaser würde das Zeug nichts taugen.

Im Gegensatz dazu, kann ein Anteil an PES oder PA durchaus sinnvoll sein, aber PE ist es definitiv nicht.

m.f.G.

anwesende

Ist das gleiche Material, was man auch für Plastiktüten nimmt, oder Kanister. Ich würde sagen: Nix Gutes. Du wirst drin schwitzen oder frieren, je nach Wetter.

Realisti  07.07.2024, 20:45

Vielleicht wurde es speziell gewebt, um den Effekt abzumildern?

Jinpachu
Beitragsersteller
@Realisti

in der produktbeschreibung steht noch "Leichter Jerseystoff"

Realisti  07.07.2024, 20:50
@Jinpachu

Leicht ist er, das stimmt. Oder kennst du schwere Tüten?