Kleidungsstil von meinem Freund ist schlecht, was sagt ihr dazu?

5 Antworten

Du hast dich in so einen Menschen verliebt, du hast ihn so genommen wie er ist, hast ihn gedatet und bist sogar mit ihm eine Beziehung eingegangen, warum beschwerst du dich erst im nachhinein?

Das fällt einem sicherlich vorher auf das das Erscheinungsbild sowie der Kleidungsstil eines Menschen einem geschmacklich absolut nicht zusagt.

also ich weiß ja nicht aus welcher verfaulter Wundertüte er sein Kleidungsstil her hat. Aber es geht absolut gar nicht.

Wir Leser fragen uns nur nach deinen oben genannt Schilderungen wie du überhaupt mit so Jemanden zusammen sein kannst und es sogar aushälst, denn ausgesucht hast du dir ihn schließlich selbst. Hättest vorher darauf achten sollen ob er in dem Punkt selbständig ist oder ob er alles von seiner Mama zurechtgelegt bekommen hat und sich ohne die Hilfe von Mami äußerlich total gehen lässt. Finde entweder eine Lösung für sein und somit dein Problem oder trenn dich.

Shinobiofmoon
Beitragsersteller

Nein er war davor ja gar nicht so, erst als es ihm bequemer geworden ist. Zu Beginn war der richtig ordentlich.

rebellinaaa95  22.08.2021, 14:46
@Shinobiofmoon

Dann hättest du dich erkundigen sollen, ob er sich selbst gekleidet und gestylt hat oder ob seine Mutter ihm immer die Kleidung zurecht gelegt hat. Es gibt viele Männer die noch von der Mama wie Prinzen behandelt werden, die die Wäsche gewaschen und gebügelt bekommen und die sogar von der Mami ihre Kleidung zurecht gelegt bekommen.

Lege ihm einfach Klamotten raus die er anziehen soll. Was gar nicht geht, wird weggeworfen. Solche Menschen sind meist hoffnungslose Fälle.

FrauvomBoss320  22.08.2021, 14:38

Wie bitte? Ist sie seine Mutter? In seinem Alter sollte er das normalerweise selbst können.

Da frage ich mich wirklich, wie man mit so einem zusammen sein kann? Mir würde ja schon schlecht werden, wenn ich ihn nur sehen würde.

Den Fußpilz finde ich viel schlimmer.

Shinobiofmoon
Beitragsersteller

Ja ich auch! Das mit dem Socken finde ich am allerschlimmsten, weil er auch jemand ist der schnell und viel schwitzt.

Du lästerst über den Mann, den du dir ausgesucht hast?

Shinobiofmoon
Beitragsersteller

Ne es ist ein Hilfeschrei.

Gocca  22.08.2021, 14:39
@Shinobiofmoon

Du wusstest wie er aussieht. Du hast ihn mehrmals gesehen und dich verliebt. Du hast auch den Fusspilz irgendwann gesehen. Und bist geblieben.

Du hast ihn gewählt. Und wenn dich jetzt stört was du siehst, dann ist was mit dir passiert. Nicht mit ihm. Er hat sich nicht verändert.