Kleidung muslimischer Männer?

1 Antwort

salam u aleikum wa rahmatullahi wa barakatuh,

echt schön dass du dir das vorgenommen hast, mashallah.

Fürs Schwimmen würde ich eine Shorts empfehlen die man unten zubinden kann sodass sie nicht hochrutscht und deine Awrah entblößt. Für den Bauchbereich folgende:

ULTNICE Herren Bauchgürtel Body... https://www.amazon.de/dp/B071VG9823?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Kann aus eigener Erfahrung sagen dass dieses Ding echt gut ist.

Die Farbe rot darf man nur nicht komplett tragen, sprich dein ganzes Outfit darf nicht rot sein, aber rot enthalten darf es.

Das goldene Swoosh Logo ist meines Wissens auch kein Problem.

Das mit dem Safron weiß ich leider nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Question824
Beitragsersteller

Wa aleikum assalam! Vielen Dank. Ich habe noch eine Frage. Ich kleide mich nie komplett rot (ganzes Outfit), aber ich habe ein paar Shirts und einen Hoodie, die komplett rot sind. Ist es okay, wenn ich das mit einer schwarzen Hose kombiniere?