Kleidung mit Namen kennzeichen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kaufe ich meine immer!

http://www.dortex.de/

Ich nehme die zum einbügeln und zum einnähen.

cassy11
Beitragsersteller

danke,habe ich gleich gemacht und nach 2 Tagen bereits erhalten,dazu noch sehr preiswert

man kann mit einem wasserfesten stift (gibt es in jedem bastelladen oder schreibwarenladen zu kaufen) hinten in die etikette des kleidungsstücks den namen schreiben. oder auch auf der hand mit ein paar einfachen stichen ein stück stoff mit namen einnähen, aber so, dass man es nachher noch gut entfernen kann. allerdings würde ich nichts mit sticker oder papier verwenden, da dies schnell anfängt auf der haut zu kratzen und zu jucken!

Es gibt so Stoffbänder, die man mit einem Textilstift beschriften kann.

du könntest die etiketten der kleidung mit wasserfesten stift beschriften. du kannst aber auch kleine namensschilder sticken lassen und diese hinten einnähen. das ist auf jedenfall wasserfest und auch auf dunkler kleidung ohne probleme zu sehen.

Also meine Mutter hat meinen Namen immer mit Kugelschreiber auf das Schild geschrieben. Es gibt auch textilstifte, die sind aber soweit ich weiß mehr so um ganze T-Shirts anzu malen. Hoffe das hilft etwas. LG