Kleidung Kampfrichter - Turnen?

1 Antwort

Kampfrichter sind normal auch vereinangehörig und bekommen Vereinskleidung für Kampfrichter.

Und haben meistens auch schon vorher als Trainer gearbeitet und Trainerlizenz, oder zuminest früher selbst geturnt.

Am besten fragst du einfach bei deinem Verein nach.

Matz777
Beitragsersteller

Ich bin auch Trainer und habe die Kleidung für Trainer mit vereinslogo und allem, allerdings sind Karis unparteiisch und das käme doof, wenn ich jz wad anhaben wo n Logo drauf is.

sportrye  06.07.2024, 22:14
@Matz777

Bei uns gibt es dafür extra dunkle Vereinsbekleidung wo das Vereinslogo nur ganz klein drauf ist.