Kleidung im Stadion?

3 Antworten

Pulli, Jacke, Strumpfhose, Regencape

Auf jeden Fall eine lange Unterhose und dicke oder zwei Paar Socken!

Wenn dir nämlich erstmal die Kälte vom Beton von unten in die Knochen kriecht, hast du keine Freude mehr am Spiel!

Es sei denn, du hast nen Stehplatz und kannst die ganze Zeit hüpfen!

Es gibt auch so klappbare Thermo-Kissen, die auch sehr nützlich sind! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feste Schuhe, Jeans, Langarm Sleeve und Trikot und darüber ein durchsichtiges Regencape.