Kleidung im Internet kaufen. Richtige Größe ?

3 Antworten

Check deine Konfektionsgröße bei C&A, Kik oder Adler. Dort müsstest du auch noch für deine Übergröße Sachen von der Stange bekommen.

Wenn eine Jeansmarke gut passt, kaufe einfach in Zukunft immer diese.

Wenn sich dein Körper nicht verändert und kannst du mit diesen Maßen dann auch online bestellen.

Sehr gute gebrauchtes gibt's günstig bei eBay Kleinanzeigen.

geh ins Geschäft - es gibt soooo viele Gründe, diesen Versandwahnsinn zu stoppen

a. anprobieren, passt?

b. Farbauswahl, andere Schnitte, ...... alles in Ruhe ausprobieren

c. Stil? gefällt es mir an mir?

d. und die Größen ? 4 Hosen in Gr. 36 und 2 passen, 2 nicht, ....... das Rätsel der Größen

e. geh los, hab fun, trink ne Latte oder sonst was zwischendurch, bummel durch die beleuchtete Stadt.....

Die meisten Onlineshops bieten Maßtabellen auf ihrer Website und sortieren ihre Klamotten entsprechend in dieses Größensystem ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung